Mitarbeiter Betriebsorganisation / Objektbetreuung (m/w)

ENERTRAG Aktiengesellschaft

Dauerthal (bei Prenzlau)

Dauerthal (bei Prenzlau)

Mitarbeiter Betriebsorganisation / Objektbetreuung (m/w) ENERTRAG Aktiengesellschaft Dauerthal (bei Prenzlau) Schaffung von Standards für Flächen, Ausstattung, Prozesse und Services; Steuerung und Ausführung täglicher Serviceaufgaben.

Steht Für - Sicherheit Attraktivität Und Teamgeist Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Ein Hohes Maß An Entscheidungs­freiheit Sie Danken Es Uns Mit Einsatz Und Kollegialität Wir Erzeugen Jährlich 2 Milliarden Kilowattstunden Windstrom Und Decken Den Jahresbedarf Von Mehr Als 13 Millionen Menschen Durch Die Enorme Leistungsfähigkeit Unserer Mitarbeiter Sind Wir Damit Zu Einem Führenden Europäischen Windenergieunternehmen Geworden Für Unseren Unternehmensstandort Dauerthal (bei Prenzlau) Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter (m/w) Betriebsorganisation / Objektbetreuung In Vollzeit Ihre Aufgaben: Schaffung Von Standards Für Flächen Ausstattung Prozesse Und Services Steuerung Und Ausführung Täglicher Serviceaufgaben Anwendungsbereich Fläche & Infrastruktur: Bereitstellen Der Dem Bedarf Der Organisation Entsprechenden Flächen Sowie Deren Verwaltung Optimierung Und Verwertung Koordination Beauftragung Abnahme Von Externen Dienstleistern Zur Instandhaltung Der Gebäude Und Flächen Koordination Und Prüfung Der Internen Hausmeistertätigkeiten Verwaltung Der Personalwohnungen (koordination Reinigung Vergabe Ausstattung) Bereitstellen Von Arbeitsplätzen Und Sichern Oder Optimieren Ihrer Anforderungsgerechten Ausstattung Standards Für Arbeitsplatzausstattung Erarbeiten Und Laufend Aktualisieren Bestellung Von Inventar Budgetprüfung Sichern Und Optimieren Von Hygiene Und Sauberkeit Auf Den Flächen Bereitstellen Sowie Pflege Und Ausstattung Der Konferenzräume Anwendungsbereich Mensch & Organisation: Gewährleisten Von Gesundheit Arbeitsschutz Und Sicherheit Aller Arbeitskräfte Sowie Weiterer Personen (kunden Gäste) Bereitstellen Aller Erforderlichen Büroservices Und Verpflegungsdienste Ihre Qualifikation: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Wünschenswerter Abschluss: Fachwirt Facility Management Oder Bachelor Facility Management Erfahrungen In Der Angebotseinholung Und Vergabe Von Aufträgen Aller Gewerke Ganzheitliches Denken Verantwortungsvoller Umgang Mit Ressourcen Ausgeprägtes Organisationsvermögen Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Direkt Online über Unser Bewerbersystem Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Herrn Asmus Franke | Gut Dauerthal | 17291 Dauerthal / Uckermark Wwwcom Kaufmann Techniker Facilitymanager Objektbetreuer Objektverwaltung Betriebsmittel-Verwaltung Mitarbeiter Betriebsorganisation / Objektbetreuung (m/w) Schaffung Von Standards Für Flächen Ausstattung Prozesse Und Services Steuerung Und Ausführung Täglicher Serviceaufgaben Dauerthal (bei Prenzlau)

Sekretärin (m/w) in Teilzeit 20 h (Urlaubs- und Krankheitsvertretung in Vollzeit)
   Enertrag Aktiengesellschaft (Berlin)

Assistenz (m/w) der Leitung Deutsche Energieprojekte
   ENERTRAG Aktiengesellschaft (Prenzlau)

Teamsekretär (m/w)
   ENERTRAG Aktiengesellschaft (Dauerthal (bei Prenzlau))

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Bischof Klein SE und Co. KG (Traitsching)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   IDEAL Werk C. und E. Jungeblodt GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Global Commodity Manager (m/w/d) Hydraulic und Seals
   RENK Group (Augsburg)